Tränen des Sonnenzorns

Shaiya
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung - Thomoiel

Nach unten 
AutorNachricht
Thomoiel
Gast



BeitragThema: Bewerbung - Thomoiel   Sa Jan 16, 2010 1:19 am

Seid gegrüßt werte Spieler der Gilde “Sonnenzorn”,

hiermit möchte ich mich um einen Platz in eurer Gilde bewerben. Um meine an euch gerichtete Bewerbung möglichst kurz zu halten und euch jeglichen unnötigen Zeitaufwand zu ersparen, ist es mein Ziel meine kleine Vorstellung und die darin eingeschlossene Bewerbung in knappen Fragen und Antworten zu formulieren. Schließlich ist ja nicht Sinn und Zweck der Sache einen möglichst langen Text zu schreiben, sondern euch einen kleinen Einblick in meine Person und meine Absichten zu vermitteln.



Warum habe ich meine alte Gilde verlassen/ Welche Gründe führten zum Austritt?

Seit Level 15 bin ich nun bei den “Erben des Lichts” und hätte mir nie träumen lassen diese Gilde jemals zu verlassen. Allerdings führten Umzüge, wenig neue Mitglieder, Spielwechsel und Lustlosigkeit am Rollenspiel letztendlich dazu, dass meine bisherige Gilde zerfiel. Ständige Provokationen anderer Spieler und der immer wiederkehrende Verrat unserer Gildenmitglieder an die Fraktion des Zorns beschleunigten diesen Prozess zusehends. Um in zukünftiger Sicht weiterhin ein Teil einer kleinen Gemeinschaft sein zu dürfen, ist für es mich als Grundlage anzusehen mich erneut einer Gilde anzuschließen

Weshalb bewerbe ich mich ausgerechnet bei euch?

Verwirrt durch einen bisherigen unbekannten Gildennamen entschloss ich mich bei Kantu detaillierter über euch zu informieren.

Gründe wie:

- Zusammenhalt
- Spaß am Spiel
- keinerlei Pflichten (Spenden und Gildenranking auf freiwilliger Basis)
- Fairplay
- überschaubare Memberzahl (schließlich bringen einem Namen in einer Liste im Endeffekt gar nichts - eine gewisse Kenntnis über jeden Mitspieler sollte immer vorhanden sein)

überzeugten mich schließlich zu einer Bewerbung und einer Mitgliedsanfrage an eure Gilde.


Was ist von mir zu erwarteten?

Im Allgemeinen bin ich ein aktiver, hilfsbereiter und aufgeschlossener Spieler. Grundsätzlich unterstütze ich jeden, sofern es mir möglich ist. Gildenspenden werde ich im Notfall ebenfalls beisteuern, wenn sie benötigt werden. Zudem sehe ich es als meine Pflicht an regelmäßig am Gildenranking teilzunehmen. Dennoch bitte ich um Verständnis, falls es mir einmal nicht möglich sein sollte. Generell ist Sonntag 19 Uhr ein für mich sehr ungünstiger Termin. Außerdem betreibe ich eine an mein rl angepasste spielweise.


Wer bin ich wirklich:

Derzeit befinde ich mich auf dem Weg zum Abitur und werde dieses auch voraussichtlich erfolgreich abschließen. Als Leistungskurse habe ich hierfür die Fächer Deutsch und Geschichte ausgewählt. Zusätzlich belege ich einen Wahlkurs, der sich auf das Themengebiet Informatik beschränkt.

Außerhalb von meiner schulischen Bildung und Shaiya spiele ich Klarinette, Schach im Verein, nehme an einer politischen AG teil und betreibe Orientierungslauf.

Sonstige Daten:

Größe: 1,85
Haarfarbe: blond
Brille: ja
Alter: in meinen Augen irrelevant, unser Zusammenspiel sollte im Vordergrund stehen (kann euch allerdings beruhigen, dass 16. Lebensjahr habe ich bereits überschritten)
- sportlicher Körperbau


Meine Charaktere:

Server Beyla:

Thomoiel / 50 / Waldläufer

WotanII / 24 / Kämpfer (Rankingcharakter)

Server Auroa :

GDP_Elite / 15 / Fraktion des Zorns / Heide (PvP-Charakter)


Ich hoffe ich konnte euch in dieser kurzen Bewerbung zu einer Aufnahme in eurer Gilde überzeugen. Über eine positive Rückmeldung wäre ich sehr erfreut.

Mit freundlichen Grüßen

Thomoiel
Nach oben Nach unten
Admin Atalaya
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 04.01.10
Alter : 31

BeitragThema: Re: Bewerbung - Thomoiel   Sa Jan 16, 2010 2:00 am

Danke für deine Bewerbung.

Klingt Ja gut und ich hoffe du wirst dich bei uns wohl fühlen Smile

Damit wir dich aufnehmen können bewirb dich doch kurz noch beim Gildenmeister, dann sollte die Aufnahme kein Problem sein Smile

Wünsche dir eine Schöne und angenehme Zeit bei uns.

__________
Atalaya
Nach oben Nach unten
http://sonnenzorn.forumieren.com
 
Bewerbung - Thomoiel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tränen des Sonnenzorns :: Admin :: Bewerbungen :: Bewerbungen-
Gehe zu: